Montag, 4. August 2008

la primera vez.

mein erster eintrag in meinem ersten eigenen blog.
jetzt muss irgendetwas großartiges literarisches aus meinem groß- und/oder kleinhirn kommen. etwas, was mir persönlich ewig in erinnerung bleibt und zugleich die massen von interessierten, kultivierten, weltoffenen, sich-mit-den-ärmsten-der-armen-solidarisierenden netzjunkies, sprich die avantgarde der internetbenutzer, auf sich zieht.

der erste versuch:

heute war ich in' saturn drinne. wollte mir steckdosen-adapter kaufen. hattense nicht so wie ich die wollte. ich raus und sofort rein in karstadt. direkt nachgefragt. hattense aber auch nicht. ich weg von dort und woanders hin was anderes machen. komme die tage wieder, für freitag gibts 'ne nachbestellung im saturn!
keine angst - ich halte euch auf dem laufenden wenn ich die teile besorgt habe!

Keine Kommentare: